About Us


Our company is an experienced German watch manufacturer. We realize customers needs and demands precisely, and this knowledge has allowed us to create our own brand. Today we can offer our buyers German watches at an affordable price.

The company faced issues with providing spare parts and components, to the establishment of watches produced in Germany. It turns out that the choice is substandard and only a few suppliers specializing in this industry.


Delivery of components could be carried out in two ways - they could be ordered in Asia or Europe. This is often the case for watch manufacturers in Germany and other European countries. However, none of these ways suited us: European goods scared us at the prices offered and Asian ones for the quality.


There was only one option left for us, the most time consuming, but at the same time the most reliable one, to produce the components ourselves. This is the only way we could achieve our main goal for creating a middle-priced watch that has an above-average quality. Today the cost of our products remains lower than the price of German watches manufacturers of this scale.


Finally, we could be 100% sure of the quality of the components used in creating exclusive products for our brand.

It took the company several years to establish a full production cycle. Today we are proud to announce that we are capable of independently manufacturing main parts of the clockwork:


 cases;

 dials;

 thermally blued watch hands.


The staff includes experienced designers and engineers who use modern CAD-programs to create technical documentation for projects.


We had set a goal for revolutionizing the sphere of the watch industry, and we have succeeded. Our price for goods marked "Watch, Germany" is pleasantly different from the cost of similar products, which are already on the market. 


We look forward to receiving your request. Please send your request to: ys(at)deklawatches(dot)com


Please visit our social media pages: Instagram or Facebook

Sign up our newsletter

Über uns


Unser Unternehmen ist ein erfahrener deutscher Uhrenhersteller. Wir wissen genau, was Kunden brauchen, und dieses Wissen hat es uns ermöglicht, unsere eigene Marke ins Leben zu rufen. Heute können wir dem Augenmerk der Käufer deutsche Uhren zu einem erschwinglichen Preis präsentieren.


Mit der Aufnahme der Uhrenproduktion in Deutschland stand das Unternehmen vor der Frage der Versorgung von Ersatzteilen und Bausätzen. Es stellte sich heraus, dass die Auswahl gar nicht so groß ist - die Lieferanten, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind, sind eher wenige.


Die Lieferung von Bausätzen könnte auf zwei Arten abgewickelt werden - diese könnten entweder in Asien oder in Europa bestellt werden. So verfahren nämlich häufig die Uhrenhersteller in Deutschland und in anderen Ländern. Jedoch war keiner dieser Wege für uns geeignet: europäische Güter haben uns durch ihren Preis abgeschreckt, asiatische durch ihre Qualität.


Es blieb eine dritte, die arbeitsintensivste, aber zugleich die verlässlichste Option - die Einzelteile selbst zu produzieren. Nur so konnten wir unser Hauptziel erreichen - eine Uhr mit überdurchschnittlich guter Qualität im mittleren Preissegment zu kreieren. Heute sind die Kosten unserer Produktion immer noch niedriger als die der anderen deutscher Uhrenhersteller dieses Levels.

Schlussendlich, nur auf diese Weise, konnten wir in der Zuverlässigkeit der Bauteile, die bei der Herstellung exklusiver Produkte unserer Marke verwendet wurden, zu 100% sicher sein.


Mehrere Jahre hat das Unternehmen benötigt, um einen vollständigen Produktionszyklus zu etablieren. Mit Stolz können wir heute behaupten, dass wir die Hauptbestandteile unserer Uhren selbst anfertigen:


• Gehäuse 
• Zifferblätter
• Thermisch gebläute Zeiger.


Zu unseren Mitarbeitern gehören erfahrene Designer und Ingenieure, die moderne CAD-Programme für die Erstellung technischer Projektdokumentationen anwenden.


Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine Revolution im Bereich der Uhrenindustrie zu starten, und das ist uns gelungen. Unser Preis für Waren mit der Aufschrift "Hergestellt in Deutschland" unterscheidet sich angenehm von dem ähnlicher Produkte, die bereits auf dem Markt sind.

Anmeldung für unseren Newsletter